Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Venus

*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Venus
Die Venus kann kommen!
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Venus Berlin
vom 16.10.2014 bis 19.10.2014
.....18. Internationale Fachmesse.....!?
da stimmt doch wohl etwas nicht, oder......

es war einmal eine " Fachmesse "
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Logo
Ich denke mal, das ist nur ein älteres Bild, es gibt noch kein neues Logo für 2014.
Das Datum ist absolut korrekt.

Die Venus ist leider nicht mehr die erotische Messe der Fachbesucher.
Der Fachbesucherbereich in diesem Jahr 2013 füllte nicht einmal eine halbe Halle.
Dafür gibt es die Ero Fame in Hannover.

Vielleicht wird 2014 alles anders? *gruebel*


LG Pierce
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fachmesse...
Fachmesse hin Fachmesse her...
Die Venus 2013 war für uns einfach klasse!!
(Besonders der Joy Stand)
Berlin ist aber auch so eine Reise wert!!
Das Hotel für 2014 ist gebucht. *smile*
so besser??
******uke Paar
439 Beiträge
egal wie es heisst

WIR SIND DABEI :-))))))))
*ja* ich auch *ja*
Möchte auch gern wieder dabei sein, die Tage werde ich extra Urlaub nehmen *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
18
Außerdem ist Berlin immer eine Reise wert, nicht nur zur Venus *ja*


LG Pierce
ein Urberliner
*berlin*
Was wir uns fragen...
...was dieser Thread jetzt schon soll?

Will der TE jetzt schon wissen, wer alles kommt? - Wir sind dabei! Höchstwahrscheinlich Freitag, den 17.10.13.

Will der TE Verbesserungsvorschläge für die kommende Venus? - Haben wir schon ein Paar genannt und könnten sie hier auch wiederholen.

Oder was bezweckt man jetzt schon mit diesem Thread, fast noch ein Jahr vor der 18. Venus?
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach lesen
Einfach mal lesen, was wir geschrieben haben.
Wir haben lediglich auf das Datum hingewiesen.
Ich denke es gibt hier sinnlosere Beiträge *zwinker*
Wir hatten jedenfalls Spaß dabei...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anlass
Nach der Venus ist bekanntlich auch schon wieder vor der Venus. *ja*

Wir Berliner sind ja oft genervt von den vielen Berlinbesuchern, auch Touris genannt. Man sollte aber auch mal etwas stolz darauf sein, wenn man gern zu uns kommt.
In diesem Fall ist die Venus der Anlass, aber man kommt auch in die Hauptstadt.
Wir leben in einer Stadt, die auf viele Menschen faszinierend wirkt.
*top*

Jetzt ist das Datum für das nächste Jahr bekannt.
Tragt es in den neuen Kalender für 2014 ein, wenn ihr schon einen habt.


LG Pierce
*berlin*
@blacky_nrw
Wir haben nichts gegen diesen Thread gesagt. Uns hatte sich nur nicht der Sinn erschlossen. Und das Datum war schon zur 17. Venus bekannt. Also nicht grantig werden.
2014
Hallo ihr lieben,

so nun ist es schon eine weile 2014 und der Oktober liegt aber noch in der ferne.
Trotzdem freuen wir uns schon wieder auf die Venus 2014.
Warum?
Na ja eigentlich ist es immer das gleiche, aber wir freuen uns einfach auf das Gesamtpaket! Das Wochenende in Berlin auf der Venus die Erotik und die Abende nach der Venus. Im letzten Jahr hatten wir soviel Spaß, das wir gleich beschlossen haben dieses Jahr wieder dort zu sein, wir haben auch das Festival of Lightes am Abend genossen. Ja deshalb werden wir auch dieses Jahr wieder da sein um unsere Lust in Berlin auszuleben.

LG F&D
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Venus 2014
Hallo nach Berlin !

Wir werden auch dieses Jahr wieder in der Hauptstadt besuchen kommen denn letztes Jahr war echt Klasse die Venus !

Urlaub schon eingereicht !

Werden mal einpaar Tage in Berlin verbringen und vielleicht auch nette Menschen kenne lernen mit denen Wir was gemeinsam machen würden ?

Vielleicht mal das Nachtleben erkunden ??

Wir freuen Uns schon sehr auf die Messe Venus !

Gruß aus Bremen
*juhu*
Ich darf auch wieder als Hostess mit dem JoyClub dabei sein.
Und diesmal sogar alle 5 Tage *ja*

Urlaub ist genehmigt....

Und ich freue mich schon wahnsinnig *ja*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Programm
Die Venus geht offiziell nur 4 Tage.
Was machst du am Tag 5? *zwinker*


ER
Wir werden in diesem Jahr...
Auch zu allen tagen dabei sein..
Zu unserem eigenen Vergnügen....

Freizeit ist dafür schon eingeplant und Übernachtungsmöglichkeit ist von uns auch schon gebucht .

Lg Gloria & Hansi
Filmprojekt " The Passion of making Love "
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Woche Berlin!!
Ach... soooo lange noch *zwinker*

Die Gesichter der Venus 2014
Foto: Bild.de
******sse Mann
186 Beiträge
Wer ist das in der Mitte?
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quelle: Bild.de
Eine sexy Premiere bei der Venus.

Zum ersten Mal in der Geschichte werden drei Damen zu Botschafterinnen der Erotik-Messe.

Stripperin und Moderatorin Bettie Ballhaus (36), Nacktmodell Micaela Schäfer (30) und Schauspielerin Nina Kristin (31) – sie sind die Gesichter der Venus 2014.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Quartett
..... und im nächsten Jahr werden es dann vielleicht schon 4 sein. *oh*
Ob das für den Messebesucher etwas bringt?
Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben,- sind wir mal gespannt.


LG Pierce
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Venus
Die Vorbereitungen laufen *g*
Termin
Gesichter
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ...
... auch wieder auf der Venus.
In diesem Jahr, steht für uns der 15. Besuch der Venus an.
Auch ein kleiner Grund zum feiern, obwohl wenn wir erst in 3. Jahren Volljährig werden. *grins*
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und auf eine Menge ... !

Noch ein kleines Wort zum Joy-Stand.
Macht weiter so, denn ihr seid eine Bereicherung für die Messe
*top2*

Bis dahin ein kleines *bussi* an Alle!
Hallo

Sweet_762013 und ich werden auch urlaub in berlin machen und die venzs besuchen.
freuen jns über viele neue beksntschaften.

lg
******uke Paar
439 Beiträge
VORFREUDE
Ich bin auch schon voller vorfreude auf die 4 tollen tage, abende und auch nächte *g*

kisses Julia
Venus 2013 mit Joyclub meine erste VENUS erleben dürfen :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.