Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting outdoor in berlin

***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
shooting outdoor in berlin
Hallo ihr lieben
Wir werden in der zeit vom 18 - 21.10 in Berlin sein und wir würden gerne auch am tage outdoor shooten.
Haben schon ein paar anfragen gestellt für ein shooting an
"lost places" in Berlin
*knips*

Warten da noch auf antworten

Hat wer lust sich uns anzuschließen oder ideen für Orte ?

Sind gespannt was so kommt *tipp* *les*
****70 Mann
263 Beiträge
Hi
Kommt ganz darauf an, welche Art von Location ihr euch so vorstellt !
In Berlin gibt es viele Möglichkeiten, aber Berlin ist such groß *ggg*
Am unkompliziertesten ist es im Tiergarten, groß, verschiedene location wie Brücken, Teiche, Wäldchen, Wege und Gebäude !
Natürlich gibt es in der Stadt auch coole Ecken für NIP pic's !
Da ich meine Kamera mitbringe Suche ich natürlich auch so das ein und andere Motiv zum ablichten *zwinker*
***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
Alte Fabrik oder alte Bauten
Würden uns schon interessieren
****70 Mann
263 Beiträge
sind immer geile locations zum shooten, aber schwer dran zukommen.
ich denke mal das ja einige aus berlin auch hier im joy sind, die euch da bessere Infos geben können.

bin auch für ein paar tips dankbar, ansonsten gehe ich doch dann (wenn sich ein Shootpart findet) in den Tiergarten.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wenn ihr uns mitnehmt ...
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Interesse
Vielleicht sollten wir dieses Anliegen den berliner Fotografen über die Gruppen Hauptstädter und http://fotografen-berlin.joyclub.de/ mitteilen.
Die kennen sich in und um ihre Stadt bestens aus
.... und es gibt wieder "Frischfleisch" vor die Linse. *zwinker*


ER
***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist eine gute idee
soll ich den beitrag da mal rein kopieren?
und @ kandy da könnt ihr euch drauf verlassen das ihr dabei seid *zwinker*

LG
***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
huhu
na ihr ......... habt ihr ideen für shooting ?
die anfragen laufen noch

aber leider noch nichts neues aus der hauptstadt *zwinker*

sind so gespannt , in 49 tagen ist es soweit und wir rocken berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.