Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Joyclub-Show

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Joyclub-Show
in diesem jahr werden wir mit einem richtigen stand auf der venusmesse vertreten sein. in der halle 18 am stand 58 kann man uns an allen 4 messetagen in der swinger-area finden.
das schreckt hoffentlich niemanden ab? *zwinker*
teammitglieder "zum anfassen" werden dort sein, eine gute gelegenheit zum persönlichen kennenlernen und wir haben auch gekühlte getränke dabei. *ggg*

der joyclub hat inzwischen ein riesiges potential.
schaue ich mir die vielen künstler, fotografen, tänzer, stripper an, dazu die verschiedenen clubs in berlin und in ganz deutschland.
was haltet ihr davon, wenn wir auf unserer kleinen joyclub-area ein eigenes programm zeigen? wir feiern uns selbst und zeigen, was wir drauf haben.
eine bessere werbeplattform kann man kaum haben. *ja*

wer lust hat an unserem stand etwas von seinem können oder seinem geschäft zu zeigen, es sollte natürlich erotisch und für das publikum interessant sein, der kann hier etwas schreiben oder mich persönlich kontaktieren.
wir stimmen uns dann ab, ob es passt und wann wir euch terminlich einordnen.

die ersten angebote haben wir bereits.
alles möchte ich nicht verraten, aber es wird relativ nackt zugehen und eine schlange ist die hauptdarstellerin. *zwinker*

stripper, zauberer, tänzer, bondageperformer, maler, veranstalter, clubs usw. meldet euch,
wir bringen euch auf der venus raus. *top*


lg pierce
*wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwischenstand
einige sehenswerte aktivitäten unserer user stehen auf meinem zettel.
termine werden wir noch nicht machen, es sind noch 3 wochen bis zur venus. da wird es mit sicherheit noch weitere interessenten geben.
wir bleiben am ball. *ja*

soll ich jetzt schreiben, was ihr so vorhabt oder schreibt ihr das selbst? *gruebel*


lg pierce
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mein Vorschlag wäre..
.... Dass Du das schreibst... ggf. können ja die einzelnen Akteure noch Ergänzungen machen *ggg*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Da es nun..
..offiziell ist... *freu*
Wir haben die unermeßliche Ehre das Team des JC am Stand der diesjährigen Venus zu supporten *gg*
Doch wie wird das ausschauen??
Nun, wir haben uns zusammen das folgende für Euch überlegt:

- Showflechten

Es wird gezeigt, wie z.B. ein Kettenkleid oder Schmuck von uns gefertigt wird.

- Fotoshooting

Wer sich am Stand von den anwesenden Fotograf/en ein Erinnerungsfoto in Ketten machen lassen möchte... soweit wir auf die schnelle das Outfit anpassen können, werden wir das für Euch machen!

- Modenschau

Wir werden zusammen mit den Models am Stand eine "Stand-Up" Modenschau zaubern *freu*
Wie sowas ausschauen kann....
Video "Öffentliche Modenschau von Ero Chains" von Ero-Chains

Die Zeiten werden nachfolgend ggf. noch bekannt gegeben...
Und wer uns besucht, Zeit und Lust hat, das Outfit schnell anzupassen ist...macht einfach spontan mit!
Ihr seht, wir geben uns redlich Mühe und es wird nicht nur durch uns sehr viel zu sehen und Action wird es immer geben!

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

LG
ero_chains
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Eros-Fine-Art
wird auch präsent sein... mit einer flotten Slide-Show unserer Kunstwerke und ein paar Original-Bildern. Freue mich schon...

LG, Kadhi
@ero_chains
Fotoshooting

Wer sich am Stand von den anwesenden Fotograf/en ein Erinnerungsfoto in Ketten machen lassen möchte... soweit wir auf die schnelle das Outfit anpassen können, werden wir das für Euch machen!


Da meldet sich unsere Sie auch schon mal an , für Shooting aller alrt immer.

Lg Gloria & Hansi
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Anmelden..
..nützt rein gaaar nix *nein*
Denn es ist gaaaanz einfach *ja*
Wer da ist, wird in Ketten gelegt (soweit eben möglich) und alle schöööön der Reihe nach!
Allerdings müssen auch keinen Nummern gezogen werden (hoffe ich zumindest *angsthab* *lol*

Und sollte die Wartezeit dann doch ein bisschen länger werden.... Es ist ja nicht so, dass nur wir am Stand vorhanden sind *nein*

Lasst Euch also überraschen, es wird sich lohnen vorbeizuschauen *top*
grins...
Und sollte die Wartezeit dann doch ein bisschen länger werden....

Gehen wir einfach weiter , denn es giebt ja genug zu sehen ..... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
So lange..
.. Ihr dann wieder vorbeischaut, sei es erlaubt *lol*
Zu Befehl....
..... Herrin .. *ggg*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Soooo...
..ists recht! *top2*
Das war jetzt aber absicht..
.. mit dem Bild , wegen Herrin.

Gut .... kann ich auch... *g* *fiesgrins*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Zurück..
...zum Thema! *ja*
Denn es geht um das "Gesamtkonzept", nicht um einen Einzelnen...
Aber ich freu mich auf Euch *sabber*
*****ban Mann
585 Beiträge
Massage Performance
Hallo,

dieses Angebot ist absolut gratis . Es richtet sich an alle

Performancekünstler sowie , gegebenenfalls, an Mitarbeiter /

Standbetreuer vor Ort.


Ich habe eine Ausbildung als staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister , mit Zusatzausbildung zum Sportphysiotherapeuten.
Des weiteren habe ich Erfahrung in Polarity , Shiatsu sowie im Anleiten von Massageworkshops.

Es wird mir nicht möglich sein, die ganze Zeit vor Ort zu sein...

daher kann ich nur diejenigen berücksichtigen, die sich mit mir - vorab -

in Verbindung setzen .


Schönen Gruß
*****ban Mann
585 Beiträge
Einladung
Hey,

ich gönne mir mal :" Ich freue mich auf das, was sein wird !"

Ich wünsche - dir und allen : " Viel Vergnügen ! Fruchtbare Eindrücke! "

Ich bin gespannt, was mir "passieren" wird !


Best wishes

2 all of U
Logo
*******lub
87 Beiträge
KitKatClub
Wir werden auch mit drei bezaubernden Ladies vor Ort sein und ein bisschen Aktion machen *zwinker*

so see you there !
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mit Vibration, Stoßdämpfung und Latexampel...
...werde ich nun auch versuchen dem Joyclub bei seiner Messerepräsentation einen kleinen Beitrag leisten.

Ich werde am Donnerstag, Nachmittag und am Sonntag einige Kreationen aus meiner Latex-Hobbywerkstatt vorstellen, wie innovative Aufsätze für den Magic Wand zur Schwingungsverstärkung, verschiedenste Dildos, drechselt und mit Latex überzogen, u.a. auch mit neuartiger Stoßdämpfung.

Auch die so genannte "Latexampel" werde ich vorstellen, zu der ich vor Jahren auch einen Gebrauchsmusterschutz bekam.

Sämtliche Spielzeuge stelle ich auch auf meinen, die Venus begleitenden Partys zum Härtetest zur Verfügung.*zwinker*

Lasst euch überraschen...,
denn wer nicht kommt, ist selber schuld...

LG, Latex-As
Wir freuen uns besonders auf Ero chains. Auf Gran Canaria seid ihr uns knapp entgangen, aber wir haben schon viel von euch gehört.

Lg von Mrs Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.